Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Planungsbereich

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Application

Hier kannst du dich für das Rollenspiel anmelden. Füllt den Charakterbogen bitte aus und eröffnet dann ein Thema, im dafür vorgesehenen Unterforum.
00
Keine neuen Beiträge

Wanted

Manchmal kommt es ja vor, dass einer deiner Charaktere vielleicht noch einen Gefährten sucht. Oder auch Geschwister, Freunde, Erzfeinde, etc. Hier kannst du ein Thread erstellen und nachfragen. Wenn du Glück hast, hat jemand Interesse für deinen Charakter. Außerdem kannst du hier auch nach zukünftigen Jungen suchen, die noch geboren werden oder es bereits sind.
00
Keine neuen Beiträge

Übersicht

Hier findest du die Storyline, die Hierarchien und weitere Besprechungen. Manchmal wird hier etwas angekündigt, weshalb du auch hier ab und zu mal vorbeisehen solltest, um auch immer auf dem aktuellen Stand zu sein.
00
Planungsbereich Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

-->
<--